Wiedbachschule Bad Schwalbach.

Adventszeit im grünen Haus

 

 

 

 

Alle Kinder des grünen Hauses haben ihren Handabdruck in diesen Tannenbaum eingebracht!

Offene Bühne

Am 10.11. und 15.11.17 boten Kinder des grünen Hauses ein vielfältiges Programm

im Rahmen der „Offenen Bühne“ an.

Es wurde gesungen, getanzt, Klavier und Cello gespielt und geturnt.

Liam aus der 4a führte durch das Programm.

Ausflug zum Spielplatz am 24.8.2017

Wir haben Kak (ein Grashüpfer) auf unserer Hand gezähmt. Wir haben Pferde gefüttert. Wir haben Bergsteigen gespielt. Wir haben gegessen. Wir haben ein Klassenfoto gemacht.

von Lena und Livia

 

 

Wir haben ein Amphitheater gebaut. Wir haben Steinbock gespielt. Wir sind geklettert. Wir haben einen Limes gebaut. Wir sind gesprungen. Wir sind Stöcke sammeln gegangen.

von Janus und Maximilian

 

 

Ich bin geklettert. Ich bin gesprungen. Ich hatte einen Grashüpfer auf der Hand. Ich habe eine Sandburg gebaut.

von Jasmin und Emil

 

 

Wir haben Fußball gespielt. Wir haben Fangen gespielt. Wir sind geklettert. Wir haben eine Ritterburg gebaut.

von Max und Eric

 

 

Ich habe eine Burg gebaut und Löcher gegraben. Ich bin von einer Mauer gesprungen und danach hat mich Julian geärgert und nach zwei Tagen haben wir uns vertragen.

von Sky und Moritz

Neues von den Kängurus

Wir sind gut in die Sommerferien gestartet und freuen uns auf das Schuljahr 2017/2018!

Was wir in den vergangenen Schuljahren so erlebt haben:

Auftritt beim Weihnachtssingen

Die Rabenkinder und Kängurukinder trugen gemeinsam mit Freude und Bewegung ein Weihnachtsgedicht vor.

Zum Zeitungsbericht mit Foto hier klicken